Man ist, was man isst!

25. April 2020 in Team B

In dieser Woche sollten die Eulen gesundes Obst und Gemüse essen um fit und gesund zu bleiben.

Viele haben sich das sehr zu Herzen genommen und groß aufgekocht. Hier ein paar Fotos von den leckeren Ergebnissen!

Eule L. hat essbare Blumen gesammelt und dann einen Brotaufstrich daraus gemacht.

Eule  M. hat bei ihrer gesunden Jause auf eine tolle Dekoration geachtet. Sehr hübsch!

Eule N. hat sich bei ihrem Obstsalat besonders viel Mühe gegeben und ein tolles Ergebnis erzielt. Findest du nicht auch?

Doch es wurde nicht nur gekocht (und hoffentlich danach gegessen), Sport stand ebenfalls am Plan. Das ist derzeit aber gar nicht so einfach…deshalb musste Eule L. kreativ werden..

Ob das so lustig war, wie es aussieht?

Eule J. hat einen Tapetenwechsel gebraucht und sich eine neue Frisur zugelegt. Toll!

Abgesehen davon haben sich in dieser Woche die ersten Eulen in Teams verabredet und miteinander geplaudert und sich Kuscheltiere, Masken, Modelflugzeuge oder Bücher gezeigt.
Es soll seeeeeeeeeeeehr lustig gewesen sein!

×