Insektenstadt 11. Juni 2012 in Team B Für unsere Insekten gestalteten wir eine eigene Insektenstadt. Wir nahmen Erde, Holz, Gras, Äste, Blumen, Blätter und Äpfel. Danach konnten wir die Insekten beim Krabbeln beobachten!You May Also LikeUnser Igel IsiEndlich (wieder) in der Schule!Frühlingsausflug in den Pötzleinsdforfer SchlossparkPosts navigationPrevious ArticleDie Entwicklung unserer SchmetterlingeNext ArticleSchuljahr 2012/13