Unser erster gemeinsamer Ausflug! 3. Oktober 2019 in 2019/20, Team C Hurra! Unser erster gemeinsamer Ausflug in den Schwarzenbergpark!You May Also LikeUnsere Abschlusswanderung auf die Knofeleben!Fasching in der 3C und 4C!Kunst Stoff Plastik – woher? wofür? wohin?Posts navigationPrevious ArticleVom Kindergarten in die SchuleNext ArticleBezirkssportfest,2C,4C